Referenzen

Cascada

Das CASCADA ist ein modernes 4**** Business- und Stadthotel für Touristen, Geschäftsleute und Seminargäste an zentraler Lage in Luzern. Direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von See, KKL, Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern entfernt.

Referenz zu SHS

Seit Ende 2012 dürfen wir erfolgreich mit SHS zusammenarbeiten. Unser Haus hatte bereits vor der Zusammenarbeit sehr erfolgreich gearbeitet, wir wollten jedoch mit dem Yield-Management noch einen Schritt weiter kommen. Seit einem Jahr haben wir eine klare Positionierung und Strategie ausarbeiten können. Wir durften in diesem Jahr eine 80-prozentige Hotelauslastung verzeichnen und dies notabene ohne Reisegruppen. Des Weiteren ist es uns gelungen, die Zimmerpreise markant zu steigern. In der Zusammenarbeit mit SHS konnten wir nicht nur das Yield Management verbessern, sondern auch einige neue Tools ausarbeiten, die uns jetzt von grossen Nutzen sind.