Referenzen

Ferien- und Familienhotel Alpina

Genossenschaft Ferien- und Familienhotel Alpina
Das Ferien- und Familienhotel Alpina in Adelboden ist ein freies Werk der Evangelisch methodistischen Kirche der Schweiz und als Genossenschaft organisiert. Es ist uns ein Anliegen, dass die Werte der Bibel in unsere Geschäftstätigkeit einfliessen und unsere Gäste neben der körperlichen Erholung auch ein geistliches Angebot geniessen kann. Wir sind Mitglied beim Verband Christlicher Hotels der Schweiz und eines von drei Swiss Methodist Hotels

Referenz zu SHS

Wir haben die Zusammenarbeit mit Sebastian Küchler als sehr professionell und dennoch unkompliziert und unseren Bedürfnissen angepasst empfunden. Das neuen Pricing, das Revenue-Management und die Verbesserung der Auftritte auf den Buchungsportalen konnten wir nur dank der guten Betreuung durch Sebastian Küchler so schnell, effizient und für unseren Betrieb angepasst umsetzten. Ohne die vielen guten Tipps und Anregungen vom Team der Firma SHS wären uns viele Fehler unterlaufen und wir könnten sicher nicht schon nach der ersten Saison solche Erfolge verbuchen. Danke den getroffenen Massnahmen erreichten wir schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung der Rate pro Zimmer, verfügen über ein verlässliches Forcast und können dem Markt angepasste Preise generieren. Gerne führen wir die Zusammenarbeit mit Sebastian Küchler und der Firma SHS weiter und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.