Referenzen

Freienhof

Direkt im Zentrum, am Rande der Altstadt von Thun, und dennoch ruhig gelegen, ist das geschichtsträchtige aber moderne Stadthotel Freienhof Thun. Das Hotel fokussiert sich stark auf die Bereiche Business/ Seminar, aber auch auf den Feriengast. Das 4**** Seminarhotel am Thunersee bietet Ihnen 66 moderne Zimmer sowie 700 m² Seminar- und Tagungsräume. 

Referenz zu SHS

Durch die sehr angenehmen und professionellen Zusammenarbeit mit Nils Kuypers, seit Frühling 2014, richtet sich unser Hauptaugenmerk auf eine klare und marktgerechte Preisstruktur welche flexibel eingesetzt werden kann. Wir konnten uns dank dem distanzierten Blick und den resultierenden Feedbacks von Herrn Kuypers besser auf dem Markt positionieren und eine deutliche Steigerung der Logier- resp. Zimmernächte verzeichnen. Durch die enge Zusammenarbeit und den stetigen Austausch konnte sich der Revenue-Verantwortliche im Freienhof bei Unsicherheiten die nötigen Informationen einholen und auf eine jederzeit tolle Unterstützung zählen. Wir können die Swiss Hospitality Solution AG als sehr effizienten und gewinnbringenden Partner bestens empfehlen.