Referenzen

Hotel an der Aare

Das charmante Hotel im ehemaligen Schwesternhaus des Alten Spitals Solothurn vereinigt eine stilvolle, moderne Infrastruktur mit historischer Bausubstanz aus dem 18. Jahrhundert.
Die sechszehn komfortablen Zimmer mit Blick auf die Aare, das Jura-Gebirge und über die Solothurner Altstadt laden zum Verweilen und Geniessen ein.

Referenz zu SHS

 In einem Kleinbetrieb wie den unseren (16 und 24 Zimmer an zwei Standorten) fehlt es in der Regel immer an der Kapazität und auch an den Kompetenzen um nebst dem Tagesgeschäft eine klare Positionierung durchzusetzen. Dank SHS sind wir bezüglich Preisgestaltung und Positionierung auf allen Absatzkanälen nun klar besser aufgestellt. Mit Nils Kuypers hatten wir einen Partner der überlegt, kompetent und geduldig all die nötigen Massnahmen vorbereitet und uns bei der Umsetzung tatkräftig unterstützte. Die bereits im ersten Jahr erzielten Resultate zeigen klar auf, dass gutes Revenue Management auch in kleinen Betrieben zu mehr Erfolg führt.