Referenzen

HOTEL GRAND REGINA

Das Grand Hotel Regina in Grindelwald ist eine historische Zeitzeugin aus der Pionierzeit der Schweizer Hotellerie. Schlossähnlich thront es an bester Aussichtslage im Dorfzentrum. Es setzte in seiner über 100-jährigen Geschichte immer wieder innovative Meilensteine. Es rüstet sich für einen grossen Schritt in die Zukunft und plant eine komplett Sanierung und Erweiterung bis 2015.

Referenz zu SHS

Wir haben, dank dem grossen Engagement von Wilko Weber und Andreas Klar, die komplexe Preisstruktur der Ferienhotellerie in eine einfache und übersichtliche Logik gebracht. Dies gibt uns die Möglichkeit das ganze Jahr flexibel zu regieren und am stark veränderten Markt aktiv zu bleiben. Dadurch konnte ein effizientes dynamisches Preissystem sowie ein Channel Manager erfolgreich implementiert werden. Dadurch konnten Marktanteile zurückgewonnen und gesteigert und die Online Umsätze optimiert werden. Der Zeitaufwand für die Pflege wurde minimiert und bietet nun Raum für weitere Innovationen und bringt Ruhe ins hektische Reservationsbüro. Zu den Stärken von Andreas und Wilko sind das breite Branchen Verständnis als auch die persönliche berufliche Erfahrung in der Hotellerie.