Referenzen

Hotel Grischa

Das Viersterne-Superior Hotel wurde in der Wintersaison 2011/2012 eröffnet und bietet stilbewussten Gästen 52 Zimmer und 41 Suiten sowie eine gastronomische Vielfalt mit 5 Restaurants. Die gemütliche Pulsa Bar & Lounge mit Kamin, die Zino Platinum Cigar Lounge sowie der Degustations Weinkeller runden das Angebot ab.

Referenz zu SHS

 Wir arbeiten seit der Eröffnung mit SHS Swiss Hospitality Solutions und Wilhelm K. Weber zusammen. Das kontinuierliche Coaching ist ein wichtiger Bestandteil unserer Strategie, um im Revenue Management, Forecasting und der online Distribution à jour zu bleiben. Nicht zuletzt dank der Zusammenarbeit konnten wir uns online bei den Top 5 Hotels in Davos positionieren (Tripadvisor) und den Anteil der eigenen Website am online Geschäft auf über 25% steigern.