Referenzen

Hotel Schützen Rheinfelden

Das Hotel liegt am Rande der Rheinfelder Altstadt und verfügt über 38 Hotelzimmer und eine Junior Suite. Die Einrichtung entspricht dem 3-Sterne Standard; einige der Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick in den schönen Schützengarten oder Richtung Rhein. Nach erholsamem Schlaf starten Sie mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet perfekt in den Tag.

Referenz zu SHS

Im Juli 2017 konnten wir mit der Unterstützung von Sebastian Küchler, das Revenue Management in den Hotels Schützen und Schiff am Rhein einführen. Unser Wunsch, unsere Zimmer besser auszulasten und den Durchschnittspreis zu steigern, um auf dem Markt konkurrenzfähig zu sein, ist voll und ganz erfüllt worden. Herr Küchler begleitete uns in den 3-4 Monaten mit sehr viel Wissen und Geduld und wertvollen Tips. Er stellte uns wichtige Arbeitsmittel zur Verfügung und er begeisterte unsere Mitarbeiter für das Thema Yield Management . Diese Begeisterung schlägt sich Nachhaltig im Verkauf der Zimmer nieder. Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung.