Referenzen

Hotel Seehof

Ein Haus mit Charakter – erstes Haus am Platz. 

Seit 1869 empfängt das Traditionshaus Gäste an der Promenade der berühmten Bergstadt Davos.Im Jahr 1932 wurde das Hotel Seehof Davos erweitert und begrüsst seither Gäste aus allen Herren Länder. Als eines der geschichtlich ältesten Hotels in Davos hält es die Tradition aufrecht, jedoch vereint mit Innovation und aktuellem Zeitgeist. Herzlichkeit, Freundlichkeit und Gastlichkeit sind die traditionellen Werte und für alle Gäste spürbar. Die Verbindung von gesundem Landleben und städtischem Luxus in Davos prägen das Ambiente des heutigen Hotel Seehof Davos. Übrigens: Das Hotel Seehof gilt als eines der ältesten Hotels der Schweiz.

Referenz zu SHS

Durch den Aufbau einer durchdachten und individuellen Revenue Strategie pro Hotel - war es möglich im laufenden Betrieb - ein zentrales Revenue Cluster aufzubauen. Durch die Einbindung eines effizienten Channel Managements, konnten Arbeitsprozesse verkürzt und Ressourcen für aktives Revenue Management freigesetzt werden. Als Erfolg konnten wir schon im ersten Winter stark steigende Online Umsätze in allen Betrieben verbuchen. Wir danken Wilko und Andreas für Ihr Engagement und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.