Referenzen

HOTEL STEINENSCHANZE BASEL – zentrale zur Innenstadt

Als privat geführtes Einzelunternehmen ist das  STEINENSCHANZE Stadthotel mit 53 Zimmern sehr beliebt im Business- und Leisure Segment. Zentral zur Innenstadt gelegen geniessen unsere Gäste jeglichen Komfort und Service.

Referenz zu SHS

Dank der hervorragenden Fachkenntnisse in Zusammenhang mit dem richtigen Gespür für die Buchungsentwicklung, konnten wir in der Zusammenarbeit mit Herrn Gianluca Marongiu unseren ReVpar bereits nach kürzester Zeit steigern. Zudem verstanden unsere Mitarbeiter durch seine professionellen Erklärungen sehr schnell die Zusammenhänge im Revenue Management. In einem Haus unserer Grösse beeinflusst ein individuelles „Inhouse Revenue Management“ die Auslastung stark, wenn es als Priorität im Verkauf angewendet wird. Die Zusammenarbeit mit Herrn Marongiu kann ich gerade deswegen auch mittelständischen Betrieben bestens empfehlen.