Referenzen

Jägerhof & Appartements Zermatt

Das familiengeführte 3 Sterne Hotel Jägerhof in Zermatt zählt 49 Zimmer und 12 moderne Apartments. Der Großteil der frisch renovierten Zimmer bietet einen atemberaubenden Blick auf das Matterhorn. Das Restaurant besticht durch eine gutbürgerliche Küche und verwöhnt seine Gäste mit einem täglich wechselnden Halbpension Menu. In einer modern-rustikaler Atmosphäre lässt es sich die Ferien geniessen und  die persönlichen Ausflugstipps  der Direktion tragen zu einem unvergesslichen Aufenthalt bei.

Wir suchten einen Partner, der uns bei der Umstrukturierung der Zimmerkategorien und hin zu flexiblen Preisen ( Yield Managements ), beratend und unterstützen zur Seite stand. Mit SHS und Nils Kuypers haben wir eine Punktlandung gemacht, mit viel Erfahrung und Kompetenz konnte er die Umsetzungen realisieren. Dank Nils steigerten wir unsere Auslastung und erzielten erhebliche Umsatzsteigerungen. Mit Freude arbeiten wir weiterhin im Concierges Programm zusammen, und erhalten durch Nils immer wieder neues Know How in unser Hotel.