Referenzen

Romantik Seehotel Sonne

Vierzig stilvolle Zimmer und Suiten bieten Ihnen neben der historischen Bausubstanz auch ein unverwechselbares Flair, welches durch die die Traumhafte Aussicht auf den Zürichsee abrundet. Naturbelassene Materialien, sanfte Lichtspiele und zeitgemässes Design machen unsere Wellness Oase zu einem wahren Kleinod seiner Art – nicht zuletzt durch die private Liegewiese direkt am See, mit deren Charme sich kein noch so extravaganter Ruheraum messen kann. Als Tagungsräume dienen grösstenteils historische Stuben und Säle, die in ihrer Ausführung ihresgleichen suchen. Kunstvolle Wandmalereien, bemalte Kachelöfen und edle Holzverkleidungen setzen reizvolle Akzente, ohne überladen zu wirken.

Referenz zu SHS

Unser Ziel, mehr Flexibilität in den Zimmerpreisen und eine nachhaltigen Mehrwert für den Online Gast zu kommunizieren war uns genauso wichtig, wie die Direktbuchungen auf unserer Webseite zu steigern. Das konnten wir mit dem Revenue Coaching erreichen. Diese Mehrumsätze investieren wir nun in den Direktvertrieb und bauen eine neue Webseite. Ziel, den eigenen Vertriebskanal nachhaltig zu stärken und Kommissionen zu senken. Daher werden wir auch in Zukunft mit Andreas Klar weiterarbeiten um die Ziele zu erreichen. Wir sind froh, in der Person von Andreas Klar und mit SHS genau die Konstellation gefunden zu haben, die uns hilft, immer die Nase vorne zu haben und zu wissen, was im Online Markt zu tun ist.