Referenzen

Valbella Inn Resort

Das Valbella Inn Resort gehört der 4****Superior-Klasse. Zum Familien- und Seminarhotel gehören das «Tgiasa Principala», der Erweiterungsbau «Tgiasa da Lenn» mit dem Wellnessturm «Tor da Lenn» sowie seit Dezember 2013 das «Tgiasa Fastatsch». Mit den Zimmerkategorien vom Doppelzimmer über Maisonetten bis hin zu Suiten in verschiedenen Grössen können wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Gäste eingehen und ihnen einen unvergesslichen Urlaub hier auf der Lenzerheide – eine der beliebtesten Sport- und Erholungsregionen in den Schweizer Bergen – bieten. Kulinarisch verwöhnen wir unsere Gäste in unseren beiden Restaurants «Capricorn» und «Fastatsch» mit zwei sich ergänzenden Küchenkonzepten anspruchsvoll und abwechslungsreich.

Referenz zu SHS

Durch die vorgängige Weiterbildung sowie die persönliche Betreuung der SHS konnten wir professionell ins Revenue Management einsteigen. Ihre Unterstützung bei den Anpassungen sowie der Gestaltung der Onlineportale half uns einen roten Faden zu ziehen. Uns ist nun bewusst, das Revenue Management eine wichtige und anhaltende Aufgabe für unser Resort ist. Wir sind der SHS sehr dankbar, dass wir Ihr Wissen nutzen durften und es gemeinsam individuell auf das Valbella Inn anpassen konnten.