Revenue Consulting

Im Revenue Consulting Modell durchleuchten wir Ihr Produkt im Bereich Revenue Management und Online Distribution nach Mass

Folgende Bereiche gehören zu unseren Stärken:

-       Revenue & Yield Management
-       Preisgestaltung – Dynamik im Preisgefüge (Online und Offline Strategien)
-       Online Marketing & Positionierung
-       Homepage Performance
-       Buchungstechnologie &  Online Distribution
-       Online Image und Auftritt
-       Organisation und Abläufe im Verkauf
-       Dynamische Kostenmodelle
-       Conversion Optimierung

Vorgehensweise

Unsere massgeschneiderten Analysen zu aktuellen Revenue & Distribution Thematiken bieten Ihnen eine neutrale Expertise und zeigen Ihnen klare Lösungsansätze auf. Wir erstellen eine ausführliche Evaluation inklusive Massnahmenpläne, welche Sie in der eigenständigen Optimierung Ihrer Distribution unterstützt. 

Innerhalb des Teams verfügen wir über unterschiedliche Know-How Spezialisierungen. Durch unsere Vorgehensweise nach dem 4-Augen-Prinzip können wir sicherstellen, dass wir spezifisch zu jedem Auftrag die richtigen Lösungsansätze finden.

Umsetzung und Ausführung durch SHS

Nebst der Erstellung von Analysen und Massnahmenplänen setzen wir diese NEU auch selber um. Dazu arbeiten wir sehr eng mit spezialisierten Freelancern zusammen. Je nach Dringlichkeit, ist es uns so möglich Verbesserungsmassnahmen innert kürzester Zeit umzusetzen. Die Verantwortung und Projektleitung bleibt dabei immer bei SHS.